Gruppenunterkunft für den Winterurlaub – Gruppenhäuser Deutschland

Urlaub in geselliger Runde, das ist für viele Wintersportler schon Tradition geworden. In allen Wintersport- und Ferienregionen Bayerns gibt es deshalb Gruppenhäuser zu mieten. Diese bestehen zum überwiegenden Teil aus mehreren separaten Schlafräumen, einem großen gemeinsamen Aufenthaltsraum und einer Gemeinschaftsküche. Die Einrichtung ist modern und es ist eine Ausstattung zu finden, die eine Selbstverpflegung bequem möglich macht. Auf jeder Etage befinden sich zusätzlich Duschen und sanitäre Einrichtungen. Ein großer Holzofen im Aufenthaltsraum sorgt für eine gemütliche Atmosphäre am Abend. Gerade wenn eine ganze Truppe unterwegs ist, wird abends doch noch ein wenig zusammen gesessen. Das Geräusch von knisterndem Holz und das imposante Flammenspiel sorgen für eine ganz besonders ausgelassene Stimmung.

Gruppenunterkunft in den Bergen Bayern Berggasthof

ANZEIGE

Gruppenhaus im Bayerischen Wald – Gruppenunterkünfte in Bayern

Anfrage Formular - bitte soweit erforderlich ausfüllen und dann auf SENDEN klicken

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

E-Mail-Adresse

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Bitte auswählen:

Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

Laut neuen EU Datenschutzrecht ist diese Info Pflicht

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen


 

ANZEIGE